Das große Reste-Nähen

Datum und Zeit
22.09.2019
11:00 - 14:00

Kategorien


Jede*r kennt es: Man näht etwas und zurück bleibt dieser Rest. Dieser Rest des wunderschönen Stoffes, den man nicht wegschmeißen möchte. Also kommt er in die Restekiste. Oder du hast da dieses superschöne T-Shirt. Das passt aber nicht mehr oder hat ein dickes, festtes Loch. Aber dieser Stoff ist eigentlich so wunderschön. Also kommt das Shirt erstmal in die Restekiste. Die Kiste wird immer voller und voller und irgendwie wird trotzdem nichts draus genäht. Auch im Faserwerk haben wir solche Kisten und sie warten auf euch! Lasst uns eure und unsere Stoffreste auf einen Haufen schmeißen und gemeinsam schöne Kleinigkeiten daraus nähen. Ein Täschchen, eine Handyhülle, ein Patch, ein Schlüsselanhänger, ein Tierchen, ein Brillenetui… da fällt uns schon was ein.

Kurszeit: 11:00 – 14:00 Uhr

Kosten: 7 – 20€ (pay what you can)